Dienstag, 7. Juni 2016

treats. Snackbox | Natürlich snacken.




 Snack naturally.

Snacks während dem Lernen, im Büro, vorm Fernseher zwischen Mittag- und Abendessen? 

Manchmal brauchen wir einfach einen kleinen Snack um den Hunger zu stillen und unser Energielevel stabil zu halten. Leider enthalten die meisten viel zu viel Zucker, Salz oder ungesunde Fette. Ich bin schon länger auf der Suche nach Snacks mit guten und natürlichen Inhaltsstoffen, die ich ohne schlechtem Gewissen zwischendurch essen kann. Kürzlich bin ich auf treats. gestoßen. 

treats. sucht nämlich europaweit nach gesunden, naturbelassenen Snacks und Kaltgetränken. Eine Box wird individuell auf dich und deine Ernährungsweise abgestimmt und direkt zu dir nach Hause geschickt. Alle Snacks sind gesund – voller Nährstoffe, Vitamine, Ballaststoffe, Mineralien und Spurenelementen. Superfood ist auch mit dabei! Diese Inhaltsstoffe liefern langfristige Energie. Perfektes Brainfood. Was treats. natürlich unglaublich praktisch macht ist, dass die Box bequem zu dir nach Hause oder ins Büro geliefert wird. Was mich neugierig gemacht hat waren vor allem Snacks, die in normalen Supermärkten hier nicht erhältlich sind. Nun konnte ich meine erste (vegane) Box mit 5 verschiedenen Snacks testen.


A snack during studying, in the office, in front of the TV, in between lunch and dinner? Sometimes, we need a little snack to satisfy the hunger and to keep our energy level stable. Unfortunately most of them contain too much sugar, salt or unhealthy fats. I'm looking for snacks with good and natural ingredients that I can eat without feeling guilty for a while now. Recently I found treats.  
treats. is looking for healthy, natural snacks and drinks Europe-wide. A box will be individually adjusted and sent to you. All of the snacks are healthy - full of nutrients, vitamins, fiber, minderals and dietary minerals. The ingredients supply longterm energy. Perfect brainfood. treats. is incredibly convenient because the box will be delivered to your home or office. What made me curious were the snacks I couldn't find here in normal supermarkets. Now I could test my first (vegan) box with five different snacks. 


Die Box passt praktischerweise auch in den Briefkasten, das heißt der Postbote hat sie mir nicht unbedingt fototauglich gemacht - aber was solls..ich wollte euch die Box ja nicht vorenthalten ;)

unwrap & enjoy !

vegan.box (13€) Snacks rein pflanzlicher Natur und frei von tierischen Erzeugnissen
5 Snacks - auch mit 15 Snacks erhältlich

Rawbite. Rohkostriegel." Raw Cacao"- Fand ich sehr lecker und hat meinen Hunger auch für ein paar Stunden gestillt.

Taste of Nature. Frucht-/ Nussriegel. Lecker, sättigend aber mir persönlich etwas zu süß (mit Agavensirup gesüßt)

Chimpanzee. Energieriegel. "Natural energy" apricot. War mein Lieblingsriegel in dieser Box! :)

The Raw Chocolate Company. Rohe Schokolade. - Hat mir geschmeckt, aber Schokolade snacke ich persönlich eher selten :)

Gonat's Performance Snack. Energiekugeln. 3 vegane Energiekugeln. Besteht zu 87% aus Datteln (welche ich liebe!!), zu 10% aus Soya-Vitaminmehl + Quinoa Keimlinge,acerola Kirschen, Sonnenblumenkerne, Kokosflocken...) Sehr lecker, passend vor oder nach dem Sport!



Weitere Boxen und Informationen findet ihr auf der Website! :)   | Check out the website.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen